Schwimmkurse

Blue Circus Schwimmkurse – dein persönlicher Schwimmerfolg

Schwimmen zu können ist ein entscheidender Sicherheitsaspekt. Richtig gelernt, ist Schwimmen eine freudvolle, wirklich perfekte, hochlohnende Freizeit- und Sportwahl. Schwimmen kann dich dein Leben lang positiv mit Freude begleiten.

Wir lieben Schwimmen. In den Kursen wollen wir dir somit nicht nur das eigentliche Schwimmen vermitteln, sondern dich auch mit der Freude und dem Glück Schwimmen zu können begeistern. SCHWIMMGLÜCK®-Kurse werden parallel in Kleingruppen (orange, grün, blau), differenzierend der unterschiedlichen individuellen Vorkenntnisse umgesetzt. Dadurch findest du selbst bei mehrmaligen Kursteilnahmen immer genau deine optimale Weiterentwicklung.

Alle Schwimmkurse von Blue Circus

Schwimmkurs

SCHWIMMGLÜCK®-Kurse für dich - egal ob du noch absolute/r Schwimmanfänger/in, oder leicht Fortgeschrittene/r bist. Die Kurse werden parallel in Kleingruppen (orange, grün, blau), mit zumeist nur 6 Kindern pro Betreuer/in umgesetzt. Basis der SCHWIMMGLÜCK®-Kurse ist Brustschwimmen – allgemein ein gar nicht so leicht zu lernender Schwimmstil. Durch das individualisierte Schritt-für-Schritt-Lernsystem wird dein persönlicher Schwimmerfolg jedoch wesentlich erleichtert. Entsprechend deiner Vorkenntnisse erfolgen die Übungen im Wasser exakt auf dich abgestimmt, überwiegend einzeln. Selbst bei mehrmaligen Kursteilnahmen findest du daher immer genau deine optimale Weiterentwicklung.

Mehr Infos

Schwimmkurs

Du kannst bereits Brustschwimmen? Ja, dann ist der Fortgeschrittene Kurs für dich wirklich perfekt. Du lernst dich möglichst effizient im Wasser fortzubewegen, richtige Atemtechnik und …

Mehr Infos

Gruppenkurse

Gemeinsam ist eben vieles leichter! Das Allerbeste: mit deinen Kindergartenfreunden gemeinsam Schwimmen lernen. Blue Circus ist mobil und kommt ins Hallenbad in der Nähe deines Kindergartens. Blue besucht dich und deine Freunde zuvor in deinem Kindergarten – gemeinsam übt ihr die Schwimmbewegungen und die Baderegeln noch ganz ohne Wasser …

Mehr Infos